Kündigen ohne Wenn und Aber

Die Kündigungswebsite sepastop.eu startet die Videokampagne „Kündigen ohne Wenn und Aber“. Ziel dieser Kampagne ist es, das Bewusstsein für die Probleme im Zusammenhang mit der Kündigung von Abonnements und Verträgen zu schärfen.

„Wir stellen fest, dass einige Unternehmen alles dafür tun, die Vertragskündigung künstlich zu erschweren. Eine Kündigung ist immer noch eine Aufgabe, die viele Kunden ausgesprochen ungerne erledigen. Sie kämpfen mit unklaren Kündigungsvorschriften, Kündigungsfristen, einem nicht vorhandenen „Kundenservice“ und ähnlichen Problemen. Das Ziel unserer Kampagne ist es, Unternehmen und Verbraucher auf spielerische Weise zu erreichen.“

Die Kampagne „Kündigen ohne Wenn und Aber“ besteht aus 3 Videos, in denen sepastop.eu der Kündigungswelt einen Seitenhieb verpasst.

Im ersten Film hat eine Frau einen Albtraum, weil sie sich immer noch nicht traut, ihr Fitness-Abo zu kündigen. Der zweite Film zeigt eine Situation, die vielen bekannt sein dürfte: Man ruft den Kundendienst an und wird ständig umgeleitet. Und in Video Nummer drei befindet ein Mann sich in einem sprichwörtlichen Kündigungs-Labyrinth und sucht hoffnungslos nach dem richtigen Weg, einen Vertrag zu beenden.

Sehen Sie sich die Videos hier an:

Über sepastop.eu
sepastop.eu bietet Verbrauchern präzise Informationen rund um das Thema Kündigung und hilft ihnen, alle Arten von Abonnements und Verträgen zu kündigen. Die Website wurde 2016 ins Leben gerufen und ist neben Österreich auch in Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Frankreich verfügbar. Jeden Monat kündigen durchschnittlich 35.000 Personen ein Abonnement über sepastop.eu.

Die Videos wurden von der Produktionsfirma Poolhert Productions in Antwerpen produziert.❤️

Medienkit herunterladen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *